Über uns


DAS SIND WIR!

Leider nicht ganz vollständig präsentieren wir unseren aktuellen Showkader. Unser Team besteht mittlerweile aus 35 Akrobaten im Alter von 6-30 Jahren. Einige sind direkt bei uns in die Showakrobatik gestartet, andere haben zuvor bereits Erfahrungen in der Sportakrobatik, dem Turnen, der Rhythmischen Sportgymnastik oder im Zirkus gesammelt.

 

Mit 30 Teammitgliedern waren wir im Sommer 2023 in Amsterdam bei der Weltgymnaestrada, um dort die Premiere unserer neuen Show feiern. Vom DTB, dem Deutschen Turnerbund, wurden wir als Teil der Deutschen Delegation auserwählt, unsere Show vor internationalem Publikum zu präsentieren. Mit dieser werden wir dieses Jahr noch auf etlichen lokalen Bühnen zu sehen sein. Termine finden Sie im Bereich "HOME". 

 

Unsere flyer sind da!


Download
Infomaterial - Showakrobatik TSV Lorch
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB